Dein Baby zeigt dir, wenn es mal muss!

Ok es klingt in unseren Ohren schräg. Das ist nix für dich, sagst du dir, willst du nicht, ist Quatsch. Dann will ich dich nicht überzeugen. Wenn du aber offen bist für einen neuen Blickwinkel auf die Kompetenzen deines Babys, wenn du bereit bist dafür, mit deinem Baby auf Augenhöhe über seine Bedürfnisse zu kommunizieren, wenn du neugierig und entschlossen bist, dich mit WindelFREI auseinanderzusetzen, dann bist du hier genau richtig! Ich sag dir nicht, was du wie zu machen hast. Ich zeige dir, wie vielfältig WindelFREI ist. Du willst wissen, ob und wie WindelFREI etwas für dich ist?

Baby Toepfchen Neugeborenes Windelfrei abhalten
Abhalten Windelfrei Leonina Wald Baum Leonina frei geborgen

Du willst WindelFREI-Tipps ins Haus?

Dann trag dich für den WindelFREI-Letter ein - für praktische Tipps, aktuelle Infos und Mindset-Impulse rund um WindelFREI!

TRAG DICH HIER EIN

Für eine zauberhafte Mama-Kind-Bindung

„Und du öffnest die Augen und siehst direkt in meine. Ich signalisiere dir nochmal: „Psssssss. Ich bin bereit, mein Schatz“. Dein Blick fokussiert sich, richtet sich plötzlich nach innen…“

Mein Geschenk für dich!

Das meinWindelFREI Starter-Kit:

Dein Guide zur goldenen 4x4-Formel: das brauchst du für den Start!
✔ Die Timing-CheckListen: so gelingt der WindelFREI-Start garantiert!
✔ Mein Willkommens-Video: für WindelFREI ohne Stress & Zweifel!
✔ Abonniere auch den WindelFREI-Letter: super Tipps jeden Sonntag!
Du bekommst eine E-Mail-Serie darüber, wie du WindelFREI easy und stressFREI startest! Wenn du das Häkchen beim WindelFREI-Letter setzt, gibt's außerdem exklusive Zugänge zu meinen Angeboten, Aktionen und regelmäßig tollen WindelFREI-Input! Übrigens: Abbestellen kannst du alles jederzeit unten in der Mail. Deine Anmeldedaten, deren Protokollierung, der E-Mail-Versand und eine statistische Auswertung des Leseverhaltens werden über Active Campaign, USA, verwaltet. Mehr Infos auch in meiner Datenschutzerklärung.
>